Lechner

Unser Raum „Lechner“ im ersten Obergeschoss ist für Einzelgespräche oder Besprechungen in kleiner Runde ideal.

Auch dieser Raum kann auf Wunsch mit einem Touchscreen-Monitor, Pinnwänden, Flipcharts und Whiteboards ausgestattet werden. Hier tagen Sie außerdem mit Blick auf den beschaulichen Innenhof. Der Raum ist barrierefrei zu erreichen und kann individuell bestuhlt werden.

Austattung

* 33 m2 Raumfläche

* barrierefrei

* Tageslicht (verdunkelbar)

Tagungstechnik

Dank modernster Tagungstechnik steht der Vermittlung Ihrer Inhalte nichts im Wege. Folgende Ausstattung können Sie kostenfrei dazubuchen:

* WLAN

* 1 Pinnwand (Moderationstafel Legamaster)

* 1 Flipchart (Magnetoplan)

* Keyboard (Sakralorgel Viscount Canto)

Gegen Aufpreis stehen Ihnen ausserdem zur Verfügung:

* Mobile Pinnwände & Whiteboards (Sigel Meet-up)

Stellformen

Formate

Präsentationen, Mitarbeitergespräche, Proben, Kurse, kleine Pitch-Meetings, Geschäftsabschlüsse etc.

Fotos: Oliver Heinl; intern

Ihre Buchungsanfrage

Sie haben Interesse, Ihre Veranstaltung bei uns abzuhalten? Stellen Sie Ihre Anfrage jetzt unverbindlich über unser Formular. Falls Sie noch offene Fragen haben, beantworten wir diese gerne! Besichtigungen sind nach Terminvereinbarung möglich.

Veranstaltungskoordination Lorenzer Pfarrhof

Dr. Julia Zalkow