Osiander

Im Raum “Osiander” im ersten Obergeschoss tagen Sie mit herrlichem Blick auf die benachbarte Lorenzkirche.

Er eignet sich hervorragend für mittelgroße Seminare, Fortbildungen, Präsentationen oder Lesungen. Der Raum kann mit einem Touchscreen-Monitor, Pinnwänden, Flipcharts und Whiteboards ausgestattet werden. Er ist barrierefrei zu erreichen und kann individuell bestuhlt werden. Falls Sie noch einen separaten Raum benötigen, buchen Sie doch den benachbarten Besprechungsraum Lechner dazu. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot!

* 47 m2 Raumfläche

* barrierefrei zugänglich

* Tageslicht (verdunkelbar)

Tagungstechnik

Dank modernster Tagungstechnik steht der Vermittlung Ihrer Inhalte nichts im Wege. Folgende Ausstattung können Sie kostenfrei dazubuchen:

* WLAN

* Kindermann Touch Display 75″

* 1 Pinnwand (Moderationstafel Legamaster)

* 1 Flipchart (Magnetoplan)

* Klavier (Rippen, Ede, Holland)

Gegen Aufpreis stehen Ihnen außerdem zur Verfügung:

* weitere Pinnwände / Flipcharts

* Mobile Pinnwände & Whiteboards (Sigel Meet-up)

Stellformen

Formate

Workshops, Tagungen, Seminare, Symposien, Blockseminare, Fortbildungen, Präsentationen, Kurse, Mitarbeitergespräche, Pitch-Meetings etc.

Fotos: Oliver Heinl / intern

Ihre Buchungsanfrage

Sie haben Interesse, Ihre Veranstaltung bei uns abzuhalten? Sie haben Interesse, Ihre Veranstaltung bei uns abzuhalten? Stellen Sie Ihre Anfrage jetzt unverbindlich über unser Formular. Falls Sie noch offene Fragen haben, beantworten wir diese gerne! Besichtigungen sind nach Terminvereinbarung möglich.

Ansprechpartner*in

Veranstaltungskoordination Lorenzer Pfarrhof