Anderen eine Freude machen und gleichzeitig Gutes tun: Die Genießerbox

Genießerbox

Beschenken Sie Ihre Mitarbeitenden, Firmenkunden, Freunde und Freundinnen mit dem „Lorenzer Paket“ und tragen Sie damit zum Erhalt von Nürnbergs größter Bürgerkirche bei!

Das leckere Genießerpaket enthält Köstlichkeiten aus der Metropolregion Nürnberg:

• Ein facettenreicher trockener fränkischer Roter vom Winzerhof Burrlein mit dichten Beerenaromen, dem Geschmack von Bitterschokolade, Tabak und Gewürznelke.
  • Knusprige Kesselchips aus fränkischer Manufaktur, natürlicher Geschmack mit viel Paprika, ganz ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern.
  • Hausgemachtes fruchtig pikantes Chutney aus der Nürnberger Genusswerkstatt „Delikat im Glas“.
  • Korkuntersetzer mit einem Motiv aus dem Gänsebuch, dem Lorenzer Messbuch aus dem Jahr 1510.

Die Leckereien sind in einem Geschenkkarton mit edler Goldprägung verpackt. Das perfekte (Weihnachts-)Geschenk für alle, die “schon alles haben”!

Das Lorenzer Genießerpaket erhalten Sie für nur 39,90 Euro. Der Erlös fließt in die Finanzierung der Instandhaltung der Lorenzkirche, die einerseits gerne als „Wohnzimmer der Nürnberger“ bezeichnet wird und zugleich ein einzigartiges Kunst- und Kulturdenkmal mit internationaler Strahlkraft ist.

Sie können die Box per E-Mail bestellen: shop.lorenzkirche.nuernberg@elkb.de. Abgeholt können die Pakete im Lorenzer Pfarrhof werden. Bei größeren Bestellmengen kann auch eine Anlieferung vereinbart werden. Wenn Sie Fragen zum Genießerpaket haben, wenden Sie sich gerne an shop.lorenzkirche.nuernberg@elkb.de oder ans Pfarramt: Tel. 0911 / 244 699-11.