Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt jeweils sechs Monate vor dem Konzerttermin.

Konzertkarten erhalten Sie bei der Kultur Information im KunstKulturQuartier (Königstr. 93, Tel. 0911 – 231 40 00) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (Kartenpreise sind Endpreise incl. aller Gebühren). Karten sind auch online über www.reservix.de erhältlich (zusätzl. Gebühren für Versand bzw. print@Home). Am Tag der Aufführung sind Konzertkarten an der Mesnerstube in der Lorenzkirche erhältlich.

ABENDKASSE
Die Abendkasse öffnet 45 Minuten vor Konzertbeginn. Gleichzeitig ist Einlass in die Kirche. Bitte beachten Sie, dass 15 Minuten nach Beginn des Konzerts ein Einlass nicht mehr möglich ist. Die Kirche ist dann geschlossen.

ERMÄSSIGUNG
Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, BFDler, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Inhaber des Nürnberg- Passes. Bitte halten Sie beim Einlass den entsprechenden Ausweis bereit.
Für Rollstuhlfahrer stehen Rollstuhlplätze mit Begleitperson zur Verfügung. Schwerbehinderte mit „B“ im Ausweis haben Anspruch auf eine zusätzliche Freikarte für die Begleitperson. Buchbar nur in der Kultur Information, Königstr. 93, 90402 Nürnberg, Tel. 0911 – 231 40 00.

FAHREN MIT DER EINTRITTSKARTE
Bei Veranstaltungen, welche im Programm entsprechend gekennzeichnet sind, gilt die Konzertkarte als Fahrkarte im gesamten VGN-Verbundgebiet (ab vier Stunden vor Konzertbeginn bis Betriebsschluss).