Ergebnis der Lorenzer Kirchenvorstandswahl 2018

Am 21. Oktober fanden in allen bayerischen Gemeinden Kirchenvorstandswahlen  statt.

Bei uns in St. Lorenz war die Wahlbeteilung erfreulich hoch. Im Vergleich zur letzten Wahl haben rund doppelt so viele Mitglieder ihr Wahlrecht dank Briefwahl in Anspruch genommen.

Folgende KandidatInnen wuden direkt in den KV gewählt (in alphabetischer Reihenfolge)

Martina Bauernfeind

Anke Husberg

Thomas Lettner

Kathrin Richter

Harald Schöndube

Henrike Wahl

Irene Wahl

Brigitte Wellhöfer

Richard Würffel

Drei weitere werden in den nächsten Wochen nachberufen.

Im Rahmen des Gottesdienstes zum 1. Advent mit Landesbischof Bedford-Strohm wird der gesamte Kirchenvorstand vorgestellt und in sein Amt einführt.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle KandidatInnen, die sich zur Wahl gestellt haben.