Vorverkauf

Konzertkarten erhalten Sie im i-Punkt im eckstein (Tel.: 0911 / 214 21 40) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (Kartenpreise sind Endpreise incl. aller Gebühren). Karten sind auch online über www.reservix.de erhältlich (zusätzliche Gebühren für Versand bzw. print@home).

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet in der Regel 45 Minuten vor Konzertbeginn. Gleichzeitig ist Einlass in die Kirche. Bitte beachten Sie, dass nach Beginn des Konzerts kein Einlass mehr möglich ist. Die Kirche ist dann geschlossen.

Ermäßigung

Ermäßigte Preise gelten für Schüler:innen, Studierende, Auszubildende, BFDler:innen, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Inhaber:innen des Nürnberg-Passes. Bitte halten Sie beim Einlass den entsprechenden Ausweis bereit.

Für Rollstuhlfahrer:innen stehen Rollstuhlplätze mit Begleitperson zur Verfügung. Schwerbehinderte mit „B“ im Ausweis haben Anspruch auf eine zusätzliche Freikarte für die Begleitperson. Buchbar nur im i-Punkt im eckstein (Tel.: 0911 / 214 21 40).

Fahren mit der Eintrittskarte

Bei Veranstaltungen, welche im Programm entsprechend gekennzeichnet sind, gilt die Konzertkarte als Fahrkarte im gesamten VGN-Verbundgebiet (ab vier Stunden vor Konzertbeginn bis Betriebsschluss).

Temperatur

Die Lorenzkirche ist im Winterhalbjahr zweifellos kalt. Wir bitten um Verständnis und empfehlen warme Kleidung.

Kommende Veranstaltungen: